ORKAN!!!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen alle sterben! Der orkan wir uns allen die kleiner vom leib reisen! Oh mein gott oh mien Gott oh mein gott! Rennt ihr schlampen! Rennt!

PS: alle die unter 50 kilo wiegen wollen sich bitte einen klotz ans bein binden!:D:D:D

18.1.07 21:39, kommentieren

Langweilig....

Es ist langweilig...so wie des öffteren...ich hab niemandem zu telen, kainer is mehr da, kathi is scho seit zwei stunden weg, michci seit einer und naja.....es ist einfach langweilig, aba was soll man machen? Ah ja, ich lass mir grad erklähren wie ich endlich ma en paar pics hier rauf bekomm^^ das wird lustich^^ kussi

2.1.07 23:47, kommentieren

b-day

also heute hab ich geburtstag! und gleich kommt mein schatz^^ und späda dann die laura...das wird toll^^....dann gehn wa zur laura, dann zum andi und dann....mh....dann machen wir noch irgendwas dreckiges^^

 na dann, allen nen guten rutsch und nen sxhönes neues jahr!

31.12.06 12:54, kommentieren

also, ma schauen, was mach ich heute? Gute frage, also ich denke, ich werde.....geschenke besorgen....musik auf meinen pc laden und......chillen, ja das klingt alles sehr gut^^ Und dann? mh naja, kp, irgendwas schönes machen^^

Schatz die SMS war sau süß, danke. Ich iebe dich :-*

Alla ich schreib vllt heut abend nomal ob ich des au wirklich alles gemacht hab was ich mir so eben vorgenommen habe^^

Lieb euch alle 

20.12.06 14:21, kommentieren

dad war ein tag.....^^

hi leutz.....

war das ein tag....voll langweilig, naja also fast^^ ich  war ja bei der jenny, und beim kifferautopäden und dann hab ich ne 6 in franz und dann tel ich grad mim Michi und ach gott, war das ein tag!^^

Schade das du kei zeit hattest chris, aba wir sehn uns ja donnertag! Ich liebe dich

19.12.06 21:51, kommentieren

tut mir leid das ich so audgetickt bin Chris, wie gesagt, ich war etwas, angepissd un hab mich da rein gesteiger....Sorry Lieb dich doch

alla ich freu mich schon auf morgen, da bekommen wir die Franz.arbeit zurück.....Darf ich was böses sagen? Die Mapf gehört von der Klippe gestoßen! Nein, ich bin nicht Amokgefärdet, abga das musste doch ma gesagt werden.... Auch wenn ich bei der eigentlich mündlich garnicht so schlecht bin, aba der ihre arbeiten, da bekommt man einfach nurs kotzen! 

Alla leutz, bis dann...wir sehn uns, aba mein ICQ funzt net! Des is voll doof! Papi meiunts liegt am Server....*grumel* scheiß PC; ich könntn an die Wand klatschen! Aba dann hät ich ja keinen mehr, deshalb lass ichs lieber^^

Ich liebe dich Chris

18.12.06 20:48, kommentieren

mein gott!

Um himmels willen, alle voll eingeschnappt heut! Kathi hat garnet mit UNS geredet und Chris, das grad eben war wirklich net nöteg......ich glaub dir schon wenn du mir sagst du bist krank, das war gemein......

 

 

18.12.06 14:32, kommentieren